Ein Neurochirurg erlebt Unerklärliches

Puh, die ewige Frage. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Die esoterisch orientierten Menschen sagen ja, die naturwissenschaftlich gebildeten Menschen, nein. Nur was sich beweisen lässt, zählt. Aber was passiert, wenn ein hochangesehener Wissenschafter und Arzt selbst durch eine seltene Form von Hirnhautentzündung in ein sieben Tage dauerndes Koma fällt? Während ihn seine Ärzte bereits aufgegeben haben, erlebt der Neurochirurg eine faszinierende Welt jenseits unserer Wirklichkeit.

Wie geht der Mediziner damit um, ein eigentlich unerklärbares Nahtoderlebnis mit allen Sinnen zu erleben? Mit einer Klarheit Dingen zu begegnen, die nicht von dieser Welt sind? Sprachlich hätte ein bisschen mehr Lektorat nicht geschadet, aber inhaltlich ein Denkanreger. Gibt es doch ein Leben nach dem Tod…?

Einen Blick ins Buch werfen…

Dr. med. Eben Alexander. Blick in die Ewigkeit. Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen. Ansata Verlag. München. www.ansata-verlag.de

ZURÜCK