Hotels & Co

Erwischt – die >entdeckerei< liebt Hotels, besondere Appartements und einzigartige Ferienhäuser. Wann immer es geht, wird irgendwo auf dieser Welt ein Zuhause auf Zeit gesucht, gebucht, besucht – und: memoriert. Weil irgendwann fragen Freunde oder entdeckerei-Besucher nach, wo es denn besonders schön sei.

Nicht jedes besuchte Haus schafft es in die >entdeckerei<, denn manchmal sind wir enttäuscht. Doch darüber lassen wir uns nicht detailliert aus – es gibt bereits genug selbsternannte Kritiker. Außerdem macht es schlechte Laune, über negative Erlebnisse zu schreiben. Wir führen nur eine kleine Leider-nein-Liste und konzentrieren uns mit voller Begeisterung auf die wirklich empfehlenswerten Herbergen. Aber schauen Sie am bestens selbst …

ÖSTERREICH
DEUTSCHLAND
ITALIEN
DÄNEMARK
SCHWEIZ

SINGAPUR
USA
NORWEGEN
PS: Das Uhren-Bild ist von der entdeckerei und in natura auf der Turracherhöhe im Hotel Hochschober zu bestaunen. Die prächtigen Scherenschnitt-Bilder sind von: JiSIGN (Österreich, Deutschland, Italien; Norwegen), von compuinfoto (Dänemark, Singapur), von FUGE Freiburg (Schweiz) und von jpldesigns – alle über Fotolia.