Eine Lebenskünstlerin gibt Tipps


Anna Johnson schreibt für die glitzernde Welt von Vogue, Elle und InStyle – doch als Tochter von fröhlichen Hippie-Eltern kennt sie auch die Notwendigkeit einer Extraportion Improvisationstalent.

In ihrem Buch >Style Queen< (der Originaltitel >Savvy Chic. The Art of More for Less< transportiert den Inhalt noch besser!) verrät die Australierin, wie ein gutes Leben auch ohne dicke Brieftasche gelingt: Mit viel Vintage, Lebenslust, Kreativität und stilvollen Ritualen.

Nicht alle Tipps passen zu europäischen Lebensentwürfen, aber aus der Vielfalt findet fast jede Leserin Anregungen, die das eigene Leben glamouröser machen. Die großartigen Illustrationen erfreuen das Auge! Nettes Geschenk für Freundinnen.

Einen Blick ins Buch werfen…

Anna Johnson. Style Queen. Stilvoll leben mit kleinem Budget. Shoppen, wohnen, speisen, reisen. Illustrationen von Anna Johnson mit Collagen von Emily Taff. Mosaik Verlag München. www.mosaik-goldmann.de

ZURÜCK