Buenos Aires

ERSTE SCHRITTE

Zehn Wochen in Buenos Aires. Von blühenden Bäumen, charmanten Persönlichkeiten und tanzenden Menschen. Die ersten Eindrücke, die ersten argentinischen Lektionen & die ersten Entdeckungen…

 

 

DAS ABENTEUER GEHT WEITER

Der argentinische Alltag hat begonnen. Gemüse vom Markt, Bücher aus dem Tempel und Tangoschuhe mit dem versteckten Pölsterchen. Von neuen Gewohnheiten & aktuellen Vorlieben…

 

 

MITTEN IM LEBEN

Kleine Schritte und ziemlich hohe Wässer…Von grünen Paradiesen, zauberhaften Herren und einem nicht geplanten Umzug nach Guatemala…

 

 

 

KONTRASTE

Von besonderen Erlebnissen in einer Welt aus Flüssen, begleitenden Hunden und sehr entspannten argentinischen Weihnachten…

 

 

 

DAS FINALE

Puh, das mit dem Abschied ist gar nicht so einfach. Noch ein letztes Mal hierhin. Oder dorthin? Von besonderen Menschen und entdeckten Orten – ein genussvolles Finale…