Kontraste

Kapitel 21Eine Welt aus Flüssen

Wenn die Porteños eine Pause von Buenos Aires brauchen, fahren sie ins Tigre-Delta. In dieser eigenen Welt aus Flüssen haben Autos keine Bedeutung…

 

 

Kapitel 22Mehr Muße, mehr Tigre

Wir haben etwas für den Weltfrieden getan und uns ins Tigre-Delta zurückgezogen. Dort gibt es keine Hektik, keinen Advent und keine Straßen…

 

 

Kapitel 23Feierlich anders

Wenn der gefühlte Norden im geografischen Süden liegt und der Sommer auf die Wintermonate fällt, ist auch das mit Weihnachten anders…

 

 

Kapitel 24Ein Trio namens Ewa

Abenteuer erleben geht auf verschiedene Arten: Direkt oder indirekt. Vom Sofa aus oder auf der Straße. Aktiv oder passiv…

 

 

 

Kapitel 25Drei Sprachen, fünf Genießer, tausend Eindrücke

Es waren einmal zwei Entdecker, die haben Zuwachs durch eine Abenteurerin bekommen und wurden zu EWA, dem Trio mit Hang zum urbanen Genuss…

 

 

Kapitel 26Silvestriges

Man sollte nicht um die halbe Welt fliegen, um ausgerechnet in Buenos Aires Silvester zu feiern…

 

 

 

Kapitel 27End of EWA

Hui, kaum hat man eine Abenteurerin im Team, geht’s rund. Wir haben viel, viel erlebt – aber kaum mehr Zeit gehabt, die Eindrücke auch angemessen zu vermitteln…